Generalversammlung 2024

Am Montag, 12. Februar 2024 findet die Generalversammlung statt.

Ort: Minigalerie - Reinenstrasse 10, 8965 Berikon

Zeit: 18:30 Uhr

Traktanden:

1.     Genehmigung des Jahresberichtes und der Jahresrechnung

2.     Wie geht’s weiter? Programm. Genehmigung des Budgets 2024

3.     Entlastung des Vorstandes

4.     Wahl der Vorstandsmitglieder, Wahl des/der Präsidentin

5.     Wahl der Revisionsstelle

6.     Diverses und Anträge

Programm 2024

Wir freuen uns sehr,  Ihnen das Programm 2024 präsentieren zu dürfen.

Bereits am 29. Februar gehts los mit dem Posaunisten Ray Anderson.Scott Colley, Myra Am 04. Mai gehts weiter mit Conference Call, eine der führenden Bands im zeitgenössischen Jazz.Ein weiteres Highlight gibts am 01. Juni. Richie Beirach trifft auf das Sirius Quartet.

Scott Colley, Allison Miller, Myra Melford, Nasheet Waits, Ralph Alessi, Tomeka Reid, Hank Roberts u.v.a. werden bei Kulak Gast sein.

Wir freuen uns, Sie an unseren Anlässen in der Stanzerei, Villa Boveri und er Minigalerie begrüssen zu dürfen.

Der Vorstand von KulaK Jazz

Unterstützung

Geschätzte Damen und Herren

Wir sind ein national beachteter Jazzclub und Organisator von vielen Jazzkonzerten.

KulaK Jazz ist nach wie vor dem aktuellen Jazz verpflichtet. Genauere Informationen findet man im Jahresprogramm 2024.    

Wir zeigen die musikalischen Entwicklungen ausgehend von der Brutstätte des Jazz, Downtown New York, nach Europa und bis in die Aktionshalle Stanzerei in Baden. Immer wieder bemühen wir uns, die wichtigen Exponenten dieser Musik hierher einzuladen, um deren musikalischen Botschaften erlebbar zu machen. 

Wir sind zuversichtlich, mit dem Programm Kulak 2024 – „This Could Be The Start Of Something Big" in ein erfolgreiches Konzertjahr zu starten und sind überzeugt, das Interesse an Qualitätsjazz weiterhin bedienen zu können. 

KulaK Jazz ist auf  finanzielle Mithilfe angewiesen und wir zählen auf  alle, welche uns unterstützen können.

Ernst Hofstetter